iSync Update

Ich könnte ausflippen
image Ich stecke den Bluetooth-Stick rein, wird installiert, iSync findet mein P900 und alles soweit schön und gut. Zur Sicherheit mache ich noch eine Sicherheitskopie auf dem PC und verbinde es dann (nachdem ich es wieder vom PC in der USB Syncstation getrennt habe) per Bluetooth mit dem Mac und will Synchronisieren. “Funktioniert ja”, freue ich mich, aber viel zu früh, weil der Mac nun meinte, daß meine zwei Adressen (Apple und meine eigene) im OS X Adressbuch wichtiger sind als die über 120, die ich im Handy gespeichert habe.

Fazit momentan:
Ich stelle die Sicherheitskopie vom Handy am PC wieder her, da alles was ich gespeichert hatte gelöscht wurde und durch zwei popelige Adressen vom Mac ersetzt wurden. Restzeit bis zur kompletten Wiederherstellung: ca. 20 Minuten. Eine Einstellung zum umgekehrten Syncen habe ich noch nicht entdeckt…

Print Friendly
« « Ist er nicht süß ? :) | iSync Update II » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>