HD Gallery

Zuletzt noch was erfreuliches: Apple erweitert seine HD Gallery für Quicktime 7. Hab ich mir mal angesehen und die Qualität ist wirklich überragend. Allerdings sollte man schon mindestens über einen DSL-Anschluss verfügen, da die Filmchen doch recht Umfangreich sind, auch wenn ich die Ladezeiten erträglich finde. Bei meiner 1280x1024er Auflösung geht so ein HD Filmchen gerade noch so auf die komplette Breite des Bildschirms. Leider funktioniert jedoch kein Vollbild, das hat Apple ja offensichtlich der Pro Version von Quicktime 7 vorbehalten. Quicktime7

Print Friendly
« « iSync Update II | Das Jesus-Video » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>